Electronic Order
Mit unserem Electronic Order-Service wird die Bestellabwicklung für Ihre Firma so einfach wie nie zuvor. Lassen Sie Ihre Aufträge direkt aus Ihrem ERP-System an uns übermitteln – unkompliziert, automatisiert und sicher. Egal, welches Dateiformat Sie verwenden – sei es JSON, XML, CSV oder EDI – und unabhängig vom verwendeten Schema, unsere Lösung passt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Automatisierte Bestellung: Keine manuelle Eingabe mehr – senden Sie Ihre Bestellungen einfach per Mail und wir kümmern uns um den Rest.
- Umfassende Formatunterstützung: Ob Standardformat oder unternehmensspezifische Datei – wir verarbeiten alle gängigen Formate und Schemas.
- Zeit- und Kostenersparnis: Optimieren Sie Ihre Prozesse und sparen Sie wertvolle Ressourcen durch die vollständige Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Bestellungen.

Was ist möglich?



Sie können uns alles senden